Newsletter

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder

* Pflichtfeld


Zur vom FC St. Pauli

Spieler für Seniorenteams gesucht!

Wanted! Spieler für Seniorenteams gesucht!

Wir suchen Verstärkung für unsere Senioren

Du vertrittst solide Werte? Du bist 38 Jahre oder älter und es juckt dich am Wochenende immer in den Füßen, weil du gegen den Ball treten möchtest?

Du hast Lust, einmal in der Woche zu trainieren und die dritte Halbzeit sowie Teamfahrten, Freundschaftsturniere und Spiele sind dir nicht ganz fremd?

Du hast Bock auf nette Leute, die kicken können und auch darüber hinaus zusammenhalten? 

Dann melde dich gerne bei uns. 

Wir suchen für folgende Teams noch Verstärkung, für die kommende Saison und weitere Jahre, in denen wir zusammen kicken und Spaß haben können:

Die 5. Senioren spielt ihre Heimspiele samstags um 13 Uhr und trainiert am Dienstag von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr! 

Die 3. Senioren spielt am Sonntagmorgen und trainiert am Donnerstag von 20.30 Uhr bis 22 Uhr! Gespielt wird an der Feldarena, Feldstr. 71 auf Kunstrasen. 

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt 3. Senioren: 

rainer.zastrutzki@googlemail.com 

Kontakt 5. Senioren: 

andreas_buschmann@freenet.de


Diesen Aufruf gibt es auch zum Ausdrucken als PDF: Download.