Abseits Button Image

Alle Antifaschist*innen sind hier Herzlich Willkommen!

Das Abseits, unser Clubheim.

Derzeit befindet sich unser Abseits im Umbau. Es wird etwas größer, möglicherweise schöner und bekommt Toiletten. Der Umbau ist vermutlich Ende dieses Jahres abgeschlossen.

Historisches aus der Corona Zeit

Aus der Perspektive im Dezember 2021:

Kurzzeitig hatte unser Abseits – gelegentlich –  im Rahmen der geltenden Hygienekonzepte wieder geöffnet. Nu haben wir Ende 2021 und erleben die mittlerweile 4. Coronawelle. Laola Welle wäre mir lieber. Tjoa, müsst ihr wohl wieder zur Tanke und draußen aufm Parkplatz oder zu Hause zusammenstehen, anstoßen und sabbeln – aber mit Anstand und Abstand bitte. 😉

Das Leben IM Abseits wird wohl noch ein wenig warten müssen, aber zumindest gab es ab zwischendurch auch wieder Getränke. Da hieß es dann: Diese dürfen dann zwar noch nicht vor Ort konsumiert werden, aber sie sind schon mal da. Wir prüfen aber schon, ab wann wir euch wieder bewirten dürfen. Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange.

Und wir hatten auch die Hoffnung das sagen zu können: Des weiteren wird es aber auch ein erweitertes Bewirtungs-Angebot an Wochenenden beim Spielbetrieb geben, so dass auch Zuschauer etwas gegen Spende erwerben können.
Wann das soweit sein wird, können wir zwar leider aktuell noch nicht sagen, aber wir arbeiten dran.

Wir hoffen.

Abseitsregeln