Newsletter

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder

* Pflichtfeld


Zur vom FC St. Pauli

Einwilligungserklärung

Newsletter der Herrenfußball-Abteilung

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der FC St. Pauli v. 1910 e.V. (Abteilung Herrenfußball) meine E-Mail-Adresse und zur persönlichen Ansprache auch meinen Vornamen und Namen verwenden darf, um mir E-Mail-Newsletter mit Informationen, Neuigkeiten und Angeboten der Herrenfußball-Abteilung des FC St. Pauli v. 1910 e.V. zuzusenden. Mir ist bewusst, dass der Newsletter-Versand entsprechend der Datenschutzbestimmungen des FC St. Pauli v. 1910 e.V. (Abteilung Herrenfußball) erfolgt. Ich weiß, dass meine Einwilligung freiwillig ist und ich sie jederzeit durch einfache Erklärung (per E-Mail an herrenfussball@fcstpauli.com, per Post an FC St. Pauli v. 1910 e.V. (Abteilung Herrenfußball), Harald-Stender-Platz 1, 20359 Hamburg), durch das Anklicken des Abbestelllinks in jeder Newsletter-E-Mail oder hier für die Zukunft widerrufen kann.