Newsletter

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder

* Pflichtfeld


Zur vom FC St. Pauli

Die Dritten Herren vom FC St. Pauli

BEZIRKSLIGA SÜD

Kontakt


Ansprechpartner:
Christian
fussball_ist_geil@yahoo.com


Weitere Profile im Netz

Trainingszeiten

Dienstag 19:00 - 20:30 Sigi-Platz 1. Hälfte
Donnerstag 20:30 - 22:00 Sigi-Platz 1. Hälfte

Matches

Mit dem Laden der Matches akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Fussball.de.
Mehr erfahren

Matches entsperren

Auszeichnungen


AUSZEICHNUNG seit 2015

2x Aufstieg, Meister, Pokalsieger, Fairness-Preis, 2x Alfred-Siebentritt Sieger


Historie

Das Gründungsjahr dieser Mannschaft war 1991 – als FC St. Pauli 7. Herren. 2015 gab es einen Umbruch und seitdem den ein oder anderen Aufstieg durch den wir gezwungenermaßen von der 7. zur 5. zur 4. und zur heutigen 3. Herren wurden.

Ansonsten mögen wir Sonntage an der Feldstraße und im „Abseits“ / Einstands- und Geburtstagskisten / Spiele im Millerntor und Tore bei unseren Spielen / schöne Mannschaftsfotos und schöne Abschlussfahrten und besonders unsere schöne Facebook- (Facebook.com/FCSPIII) und Instagram Seite (fcstpauli3) – nichts sagt mehr über uns aus.

Schnappschüsse