Newsletter

Anmeldung nur für Vereinsmitglieder

* Pflichtfeld


Zur vom FC St. Pauli

 

Social Feeds

Die Herrenfußball-Abteilung des FC St. Pauli auf den Sozialen Plattformen.

 

Instagram Logo

#fcspherren | INSTAGRAM

Alles verboten! #fcspherren #fcstpauli #fcsp1ah #fcsp1a
Geht wählen! Morgen sind Europa- und Bezirkswahlen in Hamburg. #fcspherren #wählwasdichbewegt #fcsp
Die Vierte des FC St. Pauli sucht ab sofort eine*n Trainer*in!!

Wir spielen in der Kreisliga und haben den Anspruch, um die oberen Plätze mitzuspielen und um die Meisterschaft zu kämpfen. Allerdings nicht um jeden Preis, sondern mit einem gesunden Mannschaftsgefüge, Kampfgeist und spielerischer Qualität. 
Daher suchen wir eine*n ambitionierte*n Trainer*in, welche sich mit unseren Zielen und den Werten unseres Vereins identifiziert und einen gesunden sportlichen Ehrgeiz mitbringt. 

Dich erwartet ein gut aufgestelltes Kreisliga-Team, welches durch eine hohe Trainingsbeteiligung und -Intensität viel Spaß am Fussball zeigt. 
Außerdem ist das Team so aufgestellt, daß ein engagierter Mannschaftsrat viele Dinge organisiert und den/die Trainer*in so gut unterstützt. 
So ist die Vorbereitung bereits grob geplant und Testspiele sind ebenfalls organisiert, du kannst den Vorbereitungsplan aber gerne auch mitgestalten.

Wir trainieren immer Dienstags 20.30uhr-22uhr
Und Freitags 19.30-21uhr an der Feldstraße 71 (auf den Trainingsplätzen zwischen Stadion und Bunker)
Heimspiele werden i.d.r. Sonntags um 13uhr ausgetragen.

Zu dir: Du trainierst eine Mannschaft bei einen Fußball-Club mit ganz besonderer (Fan-)Geschichte und wirst diese(n) bei jedem Spiel repräsentieren. 
Daher sollst du dich auch mit den Werten des Vereins identifizieren können. Wenn du das ähnlich siehst, bist du herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dein Interesse, mit uns in der neuen Saison anzugreifen!
Das war unser Kader 23/24 🏴‍☠️ Wir bedanken uns bei allen, die uns die gesamte Saison über unterstützt haben! Bei uns steht ein kleiner Umbruch an aber wir freuen uns darauf, die Dinge anzupacken 💪 Jetzt genießen wir erst einmal die fußballfreie Zeit. Bis bald 🤎🤍 Forza Vierte 🏴‍☠️. 
.
.
.
#fcsp #fcstpauli #fcsp4 #fcspherren #elcuartoautentico #kreisliga #kreisligafußball #hamburg

X Logo (ehemals Twitter)
#fcspherren | X (früher mal das mit dem Vogel)

Wer Lust hat, einen unserer Spieler bei seiner Masterarbeit zu unterstützen, kann sich gerne unter der angegeben Mailadresse anmelden! #fcsp #fcspherren #sanktpauli

Saisonauftakt im Pokal gegen die Dritte von Schanze mit 4:0 geglückt. Sonntag dann Ligaauftakt gegen die Erste von Schanze! Alle hin da! #diehabenmalhöhergespielt #fcspherren #fcsp4

Von der unteren Herren bis zur Bezirksliga? Das kann nur Vino! Damals noch zu Hause auf feinstem Grant! #fcsp4 #fcspherren

Es passiert wirklich! Der letzte Spieltag wird zum Finalspiel in der Kreisliga 8 des @HamburgerFV
Erster gegen Zweiter. Wer gewinnt wird Meister und steigt auf. Kommt alle hin da (Samstag, 17 Uhr, Bundesstraße) #fcsp #fcsp4 #fcspherren #ETV

Nerven bewahrt. Aufgabe erfüllt. Freistoß für die Lehrbücher. Tabellenführung zurück erobert ☠️
#fcsp #fcsp4 #fcspherren

Twitter feed video.

Titel-/Aufstiegsrennen Kreisliga 8 > 2. Bundesliga
#fcsp #fcspherren #fcsp4

Twitter feed video.

Laut Wikipedia zählt die Bauerschaft #Oberwiese in Waltrop 679 Einwohner:innen! Heute waren sie alle bei uns an der #Feldstraße zum Auswärtsspiel zu Gast. Leider beenden sie auch unsere Ungeschlagen-Serie. Chapeau Oberwiese und gute Heimreise #fcsp #fcsp4 #fcspherren

Twitter feed video.

Ein Wochenende, zwei Auswärtsspiele: Das eine endet im künstlich beregneten Rostock. Das andere im sonnigen Wilhelmsburg. Einmal Platz 3, einmal Tabellenführer. Wir sind noch ganz melancholisch #fcsp #fchfcsp #fcsp4 #fcspherren

NO WAR — Stoppt die Kriege ⚔️ Neues Wandbild auf unserer Nordtribüne des Millerntors an der Feldstraße 71 | #fcspherren #nowar | 📷 @FCSPHERREN

Nie wieder Auschwitz!
Wir Gedenken heute der Opfer des Nationalsozialismus und erinnern uns an die Befreiung des KZs Auschwitz-Birkenau vor 77 Jahren. Es ist an uns, jeden Tag, zu verhindern, dass sich Geschichte wiederholt.

#fcspherren | #NieWieder | #WeRemember

Nie wieder Auschwitz! 
Wir Gedenken heute der Opfer des Nationalsozialismus und erinnern uns an die Befreiung des KZs Auschwitz-Birkenau vor 77 Jahren. Es ist an uns, jeden Tag, zu verhindern, dass sich Geschichte wiederholt.

#fcspherren | #NieWieder | #WeRemember
FC St. Pauli @fcstpauli

Kein Vergeben, kein Vergessen!

#fcsp | #niewieder | #WeRemember

Mehr laden...