Corona Pandemieplan: Hygiene- und Trainingskonzept

Herrenfussball-Abteilung: Logo mit Schriftzug Hygiene- und Trainingskonzept

Die Herrenfußball-Abteilung kehrt mit Hygienekonzept ins Training zurück

Die FC St. Pauli Fußball-Amateure kehren in die Feldarena zurück. Die Umstände bleiben jedoch alles andere als normal.

Alle Trainingseinheiten in der Feldarena finden unter besonderen Bedingungen statt, denn wir müssen uns an ein spezielles Hygiene- und Trainingskonzept halten. Du kannst das Konzept HIER herunterladen.

Zu Beachten ist, dass nicht nur das Training in der Feldarena für alle Teams in einem speziellen Hygiene- und Trainingsrahmen stattfindet. Auch das Betreten und Verlassen des Trainingsgeländes unterliegt strengen Regeln. Und Fußballspiele im Amateurbereich sind aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin untersagt.

Das aktuelle Hygiene- und Trainingskonzept kannst du HIER herunterladen. Das Konzept enthält neben organisatorischen Grundlagen, Verhaltens- und Hygiene-Regeln, auch einen Pandemie-Belegungsplan der Feldarena, der bis auf Weiteres gilt.

Corona Belegungsplan Feldstraße 71
Corona-Belegungsplan der Feldarena

Bei Fragen zum Hygiene- und Trainingskonzept, wende dich bitte an deinen Trainer, Kapitän oder deinen Mannschaftsrat. In dringenden Fällen steht euch die Abteilungsleitung (Kontakt) mit Rat und Tat zur Seite.

Hier findest du das Konzept zum Download: Hygiene- und Trainingskonzept als PDF.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!