Einladung zur Abteilungssitzung 2023

Wappen des FC St. Pauli auf dem Harald-Stender-Platz

Ordentliche Abteilungssitzung 2023

Moin, liebe Mitglieder, die Leitung der Herrenfußball-Abteilung des FC St. Pauli v. 1910 e. V. lädt zur ordentlichen Abteilungssitzung 2023 am Mittwoch, 13. Dezember 2023, um 19:10 Uhr (Einlass ab 18:30 Uhr) im Presseraum in der Haupttribüne.

Die Rahmendaten:

• Mittwoch, 13. Dezember 2023
  • Beginn ist um 19:10 Uhr
  • Einlass ab 18:30 Uhr
  • Veranstaltungsort ist der Presseraum in der Haupttribüne

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Rückblick
  3. Sportliche Ehrungen
  4. Kassenbericht
  5. Entlastung von Abteilungsleitung und Kassenwart
  6. Anträge und Beschlüsse
  7. Abstimmung über einen Vorratsbeschluss
  8. Projekte an der Feldstraße
  9. Charity-Knipser
  10. Sonstiges

Der Inhalt der Anträge wurde über den abteilunweiten Mail-Newsletter an alle angemeldeten Mitglieder verschickt.

Die Fristen für Ergänzungen der Tagesordnung (spätestens zwei Wochen vor der Versammlung) sowie weitere Anträge zur Abteilungsordnung (bis spätestens drei Wochen vor  der Abteilungsversammlung), sind bereits verstrichen.

Für eine bessere Planung der Kapazitäten und des Caterings würden wir euch bitten, einmal grob in eueren Teams zu zählen und uns eine Info zu geben, mit wie vielen Menschen wir rechnen dürfen.

Aus Gründen die Diskussionskultur betreffend haben wir uns diesmal entschieden, während der Veranstaltung kein Bier zur Verfügung zu stellen. Auf den letzten Sitzungen machte sich leider manchmal das Gefühl breit, dass das nächste Bier doch wichtiger war als manches Thema. Softdrinks und etwas zu Snacken wird es aber natürlich trotzdem geben.

Der Einlass zur Abteilungssitzung erfolgt nach Buchstabenbereichen (Nachname). Bitte weist Euch durch Euren Mitgliedsausweis oder ein Personaldokument aus. Wenn Euer Mitgliedsausweis kein Lichtbild enthält, haltet bitte in jedem Fall zusätzlich ein Personaldokument (Personalausweis/Reisepass) bereit.

Wahlberechtigt bei Mitgliederversammlungen sind nur Mitglieder, die ihren Mitgliedspflichten nachgekommen sind, insbesondere mit der Zahlung ihrer Mitgliedsbeiträge nicht in Verzug sind.

Leider sind noch nicht alle aktiven Mitglieder im Verteiler (Newsletter), aber gerade für solche Anlässe ist es wichtig einen kompletten Verteiler zu haben. Leitet daher bitte diese Info an eure Teammitglieder weiter. Den Link zur Newsletter Anmeldung findest du oben rechts auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Die Abteilungsleitung der Herrenfußball-Abteilung des Fußball-Club St. Pauli v. 1910 e. V.

Hamburg, 6. Dezember 2023

// Eure Abteilungsleitung Olly, Kai, Muckel und Kriller