Spielbetrieb am Wochenende abgesagt

Schnee auf den Plätzen an der Feldstrasse

HFV sagt alle Spiele am Wochenende ab

Die aktuelle Witterung macht viele Plätze unbespielbar, deshalb ist der generelle Spielbetrieb vom 30.11. – 03.12.2023 abgesagt.

„Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern, Städten und Gemeinden alle Spiele (Punkt-, Pokal- und Freundschaftsspiele) vom 30.11.2023 bis 03.12.2023 auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse, die auf den Sportplätzen keine regulären Spielbedingungen zulassen und zum Teil die Gesundheit der Spieler*innen gefährden könnten, abgesagt.

Die Hallenspiele und der eFootball-Spieltag finden statt.

Diese Absage gilt auch für die Kunstrasenplätze. Die Stadt Hamburg bittet zu beachten, dass die Kunstrasenspielfelder nicht geräumt werden dürfen.“

Quelle: HFV, 30.11.2023, https://www.hfv.de/generalabsage-vom-30-11-03-12-2023/

Wir wünschen euch trotzdem ein schönes und erholsames Wochenende. Wir sehen uns beim Derby, im Viertel oder auf der Couch 😉

Forza Sankt Pauli!