FC St. Pauli 2. Ü32 suchen neue Teammitglieder
Moin, wir vom FC St. Pauli, 2. Herren Ü32, suchen ab der neuen Saison noch dringend neue Teammitglieder, die Bock haben, sich einem tollen Verein 🤎🤍 und einer sympathischen Mannschaft anzuschließen!
Wenn ihr Zeit und Lust habt, dann meldet euch und kommt gerne mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei!
Dein Ansprechpartner:
Celo
Unsere Trainingszeit an der Feldstraße:
Montag von 19:00 Uhr bis 20.30 Uhr