Platzeinweihung und Alfred-Siebentritt-Turnier

Alfred-Siebentritt-Turnier

Alfred-Siebentritt-Turnier – mit Update

Am Samstag den 24.6. ab 13 Uhr laden wir zur offiziellen feierlichen Platzeinweihung. Im Anschluss findet das Alfred-Siebentritt-Turnier statt. Es wird, wie in der letzten Ausgabe, im Kleinfeldmodus und ohne Schiedsrichter gespielt.

Was haben wir nicht alle über den Platz 2 gemeckert… Sandkiste, Wannenparkplatz, Kranstellfläche, Baustellenablage, Gelenkeschänder, Schürfwundenacker… Kackeplatz! All das ist jetzt vorbei und niemand ärgert sich mehr über die Platzansetzung auf Platz 2. Und so ein Meilenstein muss natürlich gebührend eingeweiht werden. Was bietet sich da mehr an, als das Alfred-Siebentritt-Turnier zu entstauben und aus der Corona-Versenkung hervorzuholen.

Daher möchten wir euch am Samstag den 24.6. ab 13 Uhr zu einer offiziellen feierlichen Platzeinweihung einladen.

Im Anschluss wird dann das Alfred-Siebentritt-Turnier starten, und zwar so wie in der letzten Ausgabe auch im Kleinfeldmodus und ohne Schiedsrichter.

Foto von Alfred Siebentritt in Anzug auf einem Fußballplatz stehend. Datum unbekannt.

Für Essen und Getränke wird wie immer gesorgt sein und nach dem Turnier wird die Aftershow-Party diesmal zum ersten mal in den Fanräumen stattfinden. Dort erwarten euch Musik, ein Foodtruck und viele weitere Getränke. Lassen wir es krachen!

Update zum Alfred-Siebentritt-Turnier 2023

Unsere 3. Herren gewinnen das Alfred-Siebentritt-Turnier 2023. In einem packenden Finale gegen unsere stark verteidigenden 1. Alten Herren, behielt die Dritte im Elfmeterschießen die Nerven und das Glück auf ihrer Seite. Es war ein tolles Turnier, fair und familiär – wir freuen uns sehr aufs nächste Jahr. Forza, bleibt solidarisch!

// Eure Abteilungsleitung Olly, Kai, Muckel und Kriller