Hygiene-Konzept in der Feldarena

News Hero neues Hygienekonzept

Neues Hygiene-Konzept in der Feldarena zum Saisonstart

Die Saison 2020/2021 hat begonnen und wir dürfen erfreulicherweise wieder Gäste empfangen. Nach wie vor müssen wir uns alle, auch gegenseitig, vor der Ansteckung mit dem COVID-19-Virus schützen.

Für die Spieltage in der Feldarena gilt ab sofort ein neues Hygiene-Konzept. Das komplette Konzept als PDF kannst du hier herunterladen: Download.
Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung ist bis zum aktiven Spielbetrieb zwingend vorgeschrieben. Bitte beachtet, dass die Gäste die Feldarena schon am Bertels betreten müssen und alle Teams der Herrenfußball-Abteilung den hinteren Eingang benutzen sollen. Zur Orientierung dient der Platzplan als Übersicht:
Feldarena neues Hygiene Konzept in der Feldarena
Wege und Platz Plan im neuen Hygienekonzept.
Hier findest du das Konzept einmal zusammengefasst und gekürzt zum herunterladen: Download.
Auch wichtig: Die Kontaktliste der Spieler/innen, Trainer/ innen und Mannschaftsverantwortlichen ist über die Eintragung in das dieses Formular gewährleistet: Download. Das Formular muss vor Betreten der Anlage dem Teamverantwortlichen ausgehändigt werden
Und ganz wichtig, hört auf unseren lieben Platzwart Bubu. Sein Wort ist Gesetz. Er hat sein Büro direkt beim Bertels (eine genauere Orientierung bietet euch der Umgebungsplan).
Den Anweisungen des Platzwartes ist Folge zu leisten
Den Anweisungen des Platzwartes ist Folge zu leisten 😉 Bitte. Und immer schön nett sein.
// #fcspherren