Update ! Absage der Abteilungssitzung !

Absage der Abteilungssitzung

Absage der Abteilungssitzung am 23. November 2020

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Abteilungssitzung im November absagen müssen. Die Sitzung wäre zum aktuellen Zeitpunkt unangemessen und wir werden diese gemeinsam nachholen.

Hallo liebe Mitglieder,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir die Abteilungssitzung im November absagen müssen. Die aktuellen Zahlen der Corona Pandemie lassen uns zu dem Schluss kommen, dass diese Sitzung zum aktuellen Zeitpunkt unangemessen und auch nicht wichtig genug ist, um sie auf Krampf durchzuziehen. Wir haben vereinsrechtlich keine Not eine Sitzung durchzuführen und möchten uns daher vorbehalten diese zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen. Wir werden sie nachholen, sobald sich die gesundheitliche Situation hier wieder beruhigt hat.

Ebenso halten wir es auch nicht für sinnvoll so eine Sitzung als Online-Meeting durchzuführen, da wir dort ja Entscheidungen treffen und diskutieren wollen und das doch am besten in einer Runde bei einer Kiste Bier geht 😉

Da sich die Fälle auch hier im Vereinsumfeld häufen, wünschen wir euch allen eine gute Gesundheit und möchten euch nochmals dazu auffordern umsichtig und rücksichtsvoll mit euren Leuten, auch beim Training, umzugehen. Geht keine unnötigen Risiken ein!

Viele Grüße vom Millerntor

/ Abteilungsleitung