Kleiderspendenaktion „FanWärme“

Flyer mit Informationen des Sankt Soli Wintermarktes, dieser findet am 10.12. zwischen 14 und 18 Uhr auf der Sportanlage an der Feldstrasse statt.

Sankt Soli Wintermarkt an der Feldstraße

Im Rahmen der Kleiderspendenaktion „FanWärme“ findet am Samstag ein Wintermarkt auf der Sportanlage Feldstraße 71 statt.

Ort: Sportanlage Feldstraße 71 (zwischen Nordtribüne und „Bunker“)

Zeit: 10.12.2022 14-18 Uhr

Beim Torwandschießen könnt Ihr tolle kleine Preise gewinnen und unsere Amateursportler*innen servieren Leckereien & Heißgetränke. Im Gegenzug wird sich über Soli-Beiträge gefreut. Diese werden an „Heyva Sor a Kurdistanê“ gespendet, Kleiderspenden gehen an die auf St. Pauli ansässigen Hilfsorganisationen „CaFée mit Herz„, „Alimaus“ und „Ragazza e.V.“

Wichtig: Unterwäsche bitte nur ungetragen oder in OVP spenden.

Wenn ihr außerhalb dieser Termine Kleiderspenden abgeben möchtet wendet euch bitte an: fanwaerme@gmail.com

Weitere Infos und Kontakt findet ihr zum Beispiel auf Instagram oder bei unserer Siebten Herrenmannschaft.

FanWärme – von St. Pauli für St. Pauli! Forza

// #fcspherren