FCSP4 holt Meisterschaft

FCSP4 ist Meister 2022 der Kreisliga 8

Meisterschaft und Aufstieg – Forza FC St. Pauli 4. Herren

Gratulation an unsere 4. Herren zur Meisterschaft in der Kreisliga 8 (Saison 2021/22) und den verdienten Aufstieg in die Bezirksliga. Ein Hoch auf euch und diese fantastische Teamleistung.

In einem packenden Saisonfinale schlägt die 4te, als Tabellenführer, den Zweitplatzierten aus Eimsbüttel auswärts mit 3:1 und holt sich den Titel Meister der Kreisliga 8. Herzlichen Glückwunsch! Das ist eine großartige Leistung des gesamten Teams von Trainer Spricko aka Christoper Sprick und seinem Co Christopher Lang.

Anschließend wurde die Meisterschaft und der Aufstieg in die Bezirksliga gemeinsam mit den Anhängern an der Bundesstraße gefeiert:

Ein Geburtstagsgeschenk für Bernie

Eine nicht minder starke Leistung ist, dass unser Bernie auch mit heute 79 Jahren immer noch an der Seitenlinie steht und mit vollem Einsatz für die 4te da ist. Wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag lieber Berni – lass dich ausgiebig feiern!

Bernie wird 79 Jahre alt und von seiner Mannschaft und den Anhängern gefeiert.
Bernie ist heute 79 Jahre alt geworden und wird von seiner Mannschaft und den Anhängern gefeiert. Herzlichen Glückwunsch Bernie, bleib wie du bist!

+++ Exklusive Insights von der Meisterfeier der 4. Herren +++

Exklusive Ansprache von Trainer Spricko und ein zauberhaftes Amateurständchen für den einzigartigen Bernie.

„Bevor das hier komplett eskaliert.“  – Spricko.

// #fcspherren