Einladung zur Abteilungssitzung 2022

Sankt Pauli Wappen mit Einladung zur Abteilungssitzung am 20. Juni 2022 um 19:10 Uhr im Ballsaal der Südtribüne

Ordentliche Abteilungssitzung 2022

Moin, liebe Mitglieder, die Leitung der Herrenfußball-Abteilung des FC St. Pauli v. 1910 e. V. lädt zur ordentlichen Abteilungssitzung 2022 am Montag, 20. Juni 2022, um 19:10 Uhr im Ballsaal in der Südtribüne.

Die Rahmendaten:

• Montag, 20. Juni 2022
  • Beginn ist um 19:10 Uhr
  • Einlass ab 18:30 Uhr
  • Veranstaltungsort ist unser Ballsaal in der Südtribüne

Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

1. Eröffnung und Begrüßung
  2. Rückblick
  5. Entlastungen
  6. Wahlen zur Abteilungsleitung
  7. Wahl eines Schriftzuges als Trikotwerbung aus dem Beschluss der letzten Abteilungsversammlung, dass ab sofort auf Spieltags-Kleidung (Trikots, Hosen und Stutzen, Heim sowie Auswärts) keine externe Werbung mehr gedruckt werden darf. Die Abteilungsversammlung oder eine Sitzung mit Vertretern der Teams stimmen jährlich darüber ab, welchen gemeinsamen Aufdruck, (ausschließlich von NGO´s, Non profit-Einrichtungen, Vereinen etc., deren Arbeit wir sehr schätzen) wir unterstützend auf der Brust präsentieren wollen. Die Kosten für den Aufdruck werden von Abteilungsleitung übernommen.
  8. Anpassungen der Traineraufwandsentschädigungen
  9. Verschiedene Thematiken an der Feldstraße
  10. Sonstiges

Ergänzungen der Tagesordnung sind spätestens zwei Wochen vor der Versammlung einreichen.

Anträge zur Abteilungsordnung müssen bis spätestens drei Wochen vor  der Abteilungsversammlung mit entsprechender Begründung bei der Abteilungsleitung eingegangen sein. Diese sind unverzüglich nach Eingang für jedes Mitglied zugänglich auf der Abteilungshomepage und, wenn zeitlich möglich, in der Einladung zur Abteilungsversammlung zu veröffentlichen.

Auch wenn es im Moment keine Corona-Beschränkungen mehr gibt, möchten wir euch bitten, vorher freiwillig einen Test durchzuführen. Wir werden auch Tests vor Ort haben.

Für eine bessere Planung der Kapazitäten und des Caterings würden wir euch bitten, einmal grob in eueren Teams zu zählen und uns eine Info zu geben, mit wie vielen Menschen wir rechnen dürfen.

Der Einlass zur Abteilungssitzung erfolgt nach Buchstabenbereichen (Nachname). Bitte weist Euch durch Euren Mitgliedsausweis oder ein Personaldokument aus. Wenn Euer Mitgliedsausweis kein Lichtbild enthält, haltet bitte in jedem Fall zusätzlich ein Personaldokument (Personalausweis/Reisepass) bereit.

Wahlberechtigt bei Mitgliederversammlungen sind nur Mitglieder, die ihren Mitgliedspflichten nachgekommen sind, insbesondere mit der Zahlung ihrer Mitgliedsbeiträge nicht in Verzug sind.

Leider sind noch nicht alle aktiven Mitglieder im Verteiler, aber gerade für solche Anlässe wäre es gut mal einen kompletten Verteiler zu haben. Leitet daher bitte diese Info weiter an eure Teammitglieder.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Die Abteilungsleitung der Herrenfußball-Abteilung des Fußball-Club St. Pauli v. 1910 e. V.

Hamburg, 16. Mai 2022

// Eure Abteilungsleitung Olly, Kai, Muckel und Kriller