FCSP IV ist Meister der Kreisliga 6

fcsp 4 Meister 2019/20 Kreisliga 6

Glückwunsch – Unsere 4. Herren feiern die Meisterschaft

Gratulation an unsere 4. Herren und zukünftig 3. Herren zur Meisterschaft in der Kreisliga 6 (Saison 2019/20). Ein Hoch auf euch und diese tolle Teamleistung.

Mit einem Punkteschnitt von 2,59 konnten sich die Braun-weißen von Beginn an auf einem der beiden obersten Tabellenplätze halten. In einer denkwürdigen Saison haben sich unsere Kiezkicker folgerichtig den Titel sichern können. Wie viele Spiele in der zweiten Saisonhälfte coronabedingt am grünen Tisch entschieden wurden oder ausgefallen sind, erfahrt ihr von Trainer Christian.

Weitere Informationen zur zurückliegenden Saison der Kreisliga 6 und unseren (noch) Vierten Herren findest du zum Beispiel auf der Mannschaftsseite, auf dem Facebook Auftritt der zur neuen Saison dann 3. Herren (!) oder auf fussball.de.

Erfreulicherweise darf sich mit Steven Martin Andreas Pein sogar ein Kiezkicker die Torjägerkrone aufsetzen – super Leistung Steven! Zumal 22 Treffer trotz Kreuzbandriss noch vor der Corona-Pause eine riesen Leistung sind, Hut ab und weiterhin Gute Besserung!

Mit dem Aufstieg in die Bezirksliga werden die Vierten zu unseren 3. Herren. Zu diesem Anlass hat sich das Team ein neues Logo verpasst:

Logo 2020 neue 3. Herren
Das neue Logo der neuen 3. Herren (2020)

@FCSPIII: Wir nehmen euch beim Wort und freuen uns auf eure Aufkleber „an allen angesagten Orten und Toiletten dieser Welt“ 😉

Weiter so und feiert schön.